Martin Schüpbach

Ich absolvierte ab Juli 1997  meine Lehre als Plattenleger in Worb, die ich dann im Juli 2000 erfolgreich abschliessen konnte.
Ich arbeitete anschliessend noch bis Ende Februar 2001 im Lehrbetrieb weiter, bevor ich ab Anfang Mai 2001 bei der Firma Peter Münger & co in Utzigen angestellt war.
In den gut fünf Jahren, die ich hier angestellt war, durfte ich sehr viel im bereich Um- und Neubau lernen. Der Besuch von zahlreichen Kursen im Bereich Material und Technik, sind heute die Grundlage für meine Tätigkeit.

Ein Höhepunkt war dann Ende Februar 2003 als ich an den Schweizermeisterschaften für Plattenleger in Luzern teilnehmen durfte.

Im Sommer 2006 hörte Peter Münger mit dem Plattenlegerbetrieb auf, und ich gründete meine eigene Einzelfirma unter dem Namen M. Schüpbach Keramische Wand- und Bodenbeläge.
Anfang August 2006 erfolgte dann die Eintragung im Handelsregister der neu gegründeten Firma.

Noch heute bin ich immer noch ein bescheidener "Einmannbetrieb" geblieben.
Ich möchte mit meinem Namen für hohe Qualität und termingerechte Arbeit stehen!!

Ich hoffe Ihre Neugier geweckt zu haben und freue mich von Ihnen zu hören.